• enersys – CEMAT
  • enersys – CEMAT
  • Frigoblock – IAA, Hannover
  • Frigoblock – IAA, Hannover
  • CeBIT, Hannover
  • Airport Hannover
  • Paulmann AG, Light & Building

Messedesign und
szenische Architektur

Jede Ausstellung, jeder Messestand ist immer eine neue Herausforderung. Müssen hierbei doch die verschiedenen Ansprüche nach Originalität, nach Machbarkeit, nach Erlebnisqualität und die Übereinstimmung der konzeptionellen Aussage der Ausstellungsarchitektur mit dem Inhalt der Ausstellung oder dem Exponat berücksichtigt werden.

Interdisziplinäres Arbeiten

Die Verbindung von räumlichen Aussagen, Produktaussagen und grafischem Konzept sind hierbei eine Selbstverständlichkeit.

  • Bar – Hotel INNSIDE, Bremen
  • Hotelbar – Hotel INNSIDE, Bremen
  • Frühstücksraum – Hotel Saturn, Montengro
  • Fahrstühle – Hotel INNSIDE, Bremen
  • Bistro, Hotel Crystal – Petrovac
  • Restaurant, Hotel Crystal – Petrovac
  • Juniorsuite – Hotel Seeschlösschen, Dreibergen
  • Bistro Restaurant – Hotel SnowThrill, Passo San Pellgrino

Hotel-Design

Das Hotel ist mehr als nur ein Raum für Möbel. Der Besucher erwartet ein Ambiente zum Wohlfühlen, Erholen und Genießen.
Ob Lobby, Lounge, Restaurant, Wellness oder Zimmer, in allen Räumen ist es das Ziel eine stimmige Innenarchitektur zu gestalten. Das ganze Hotel bekommt durch die ihm eigene Räumlichkeit Materialität und Farbwahl eine eigene Identität, die zu einer Erlebniswelt für den Gast führt.

Gestaltung

Gestaltung auf höchstem Niveau für moderne Gastlichkeit ist hierbei das Ziel.

  • Lobby – Interprint GmbH
  • Eingangsbereich – Interprint GmbH
  • Personalbereich – Frerichs Glas GmbH
  • Lobbybereich – Continental Automotive GmbH, Regensburg
  • Empfang Chefetage, miditec, Bremen

Corporate-Design

Die Selbstdarstellung des Unternehmens ist heute ein Element zur Kommunikation mit dem Kunden. Eine herausragende, identitätsbestimmte Innenarchitektur kann hier helfen, etwas über das Metier, das Image und die Unternehmensziele zu erzählen.Gute Innenarchitektur gestaltet Räume und Anziehungspunkte die zu fruchtbaren Diskussionen führen. Für die Gespräche mit dem Kunden ebenso wie zur erfolgreichen Kommunikation innerhalb des Unternehmens für ein erfolgreiches Unternehmen.
Bei der Kommunikation steht der Mensch und seine Bedürfnisse im Vordergrund.

  • Luxuriöses Ambiete für die Brille.
  • Harmonie aus Boden, Wand und Decke.
  • Brillen-Schmitz, Sulingen
  • Brillen-Schmitz, Sulingen
  • famila – Oldenburg
  • Bistro, ADAC Reisezentrum, Hannover

Shop-Design

Kompetenz in allen Räumen. Material, Farbe, Form und die Gestaltung der Lichtführung erzeugen ein verführerisches, prickelndes Raumerlebnis: Grundelemente für die emotionale Ansprache der Kunden.
Innenarchitektonische Prinzipien, gepaart mit marketingtechnischen Gestaltungskonzepten erwecken die Mall zum Leben. Wiedererkennbarkeit, Attraktivität und Qualität bilden die wichtigsten Merkmale der Planung.

Gehen sie den Weg zu Ihrem geschäftlichen Erfolg.